top of page
Yoga zu Hause

Hautgesund Coaching

Bye Bye Hautprobleme -

Hallo Selbstbewusstsein

IMG_7997.jpeg

Hautprobleme natürlich & ganzheitlich lösen

Skin& Darm Ballance

Wenn Du unter Verdauungsproblemen leidest, dich energielos fühlst, eine unreine oder trocken Haut hast, dann ist das Coaching das richtige für dich!
Möchtest du deine Hautgesundheit zur Priorität machen? Du hast schon vieles ausprobiert und nichts hat geholfen? Dein Weg zu mehr Selbstbestimmung und Lebensfreude beginnt hier! Als zertifizierte Haut - und Gesundheitsexpertin möchte ich dir nachhaltig helfen deine Haut-und Gesundheitsprobleme auf ganzheitlicher Ebene zu lösen.

  • Leidest du unter starken Hautproblemen wie unreine Haut,  Entzündungen, Couperose, Rosacea, Neurodermitis, Juckreiz oder  Spannungsgefühl?

  • Wünschst du dir mehr Energie, Lebensqualität, bessere Schlafqualität, Klarheit über deine Beschwerden?

  • Verdauungsproblemen?

  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten?

  • Das Problem wurde nicht an der Wurzel gepackt, stattdessen wurden nur die Symptome bekämpft?

  • Möchtest du auf die lange Sicht gesund werden und gesund bleiben?

  • Möchtest du dein Hauptproblem endlich ganzheitlich lösen?

Was beinhaltet das Coaching?

  • kostenfreies Erstgespräch

  • Fragebogenauswertung und die ersten Tipps

  • Blutanalyseauswertung (die benötigten Blutwerte musst du bei deinem Arzt       oder Heilpraktiker in Auftrag geben.)

  • Supplementeplan um deine Mängel auszugleichen

  • 12 Livecalls oder vor Ort Treffen (jede Woche eins)

  • Lebensmittelempfehlung (welche du nehmen solltest und welche nicht und warum)

  • Begleitung beim Absetzen der Verhütungsmittel

  • Pflegeprodukte ohne schädliche Inhaltsstoffe, die auf deine Haut abgestimmt sind

  • Betreuung per WhatsApp oder Live 

Das erwartet dich im Coaching

1. Ursachenforschung

Wo liegen die Ursachen deines Hautproblems? Ernährung, Darmgesundheit, Hormonelle Störungen, Stressmanagement, Schlafqualität, Lifestyle. All das hat Auswirkung auf dein Hautproblem.

2. Stoffwechselbalance herstellen & Nähstoff-mängel ausgleichen

Stoffwechselbalance herstellen & Nährstroffmängel ausgleichen

Durch deinen individuellen Ernährungs - und Supplementeplan         (Nahrungsergänzung) kommst du wieder in Balance.

3. Entgiftungsorgane entlasten & Energielevel pushen

Wir bringen deinen Darm und deine Ernährung sanft in Einklang. Die Darmgesundheit ist das Fundament unserer Gesundheit und hat einen riesigen Einfluss auf unsere Haut. Wenn der Darm nicht richtig funktioniert, so kann dein Energiehaushalt nicht optimal funktionieren.

4. Hautpflege optimieren

Es gibt so viele Kosmetik Hersteller auf dem Markt und keiner kann erwarten, dass du dich in dem Dschungel auskennst! Denn es gibt so viele verschiedene Bezeichnungen für ein und dasselbe. In meinem Coaching erfährst du welche Inhaltsstoffe ungünstig für deine Haut sind und bekommst von mir speziell auf deine Hautbedürfnisse abgestimmte Pflegeprodukte, damit deine Suche endlich ein Ende hat.

5. Mindset & Lifestyle - du lernst deinen Stress zu bewältigen, damit du stressfreieren Alltag bekommst

Wie denkst du über dich und dein Hauproblem? Was sind deine Glaubenssätze, die dich immer wieder triggern? Wie gestresst bist du im Alltag? Bei Veränderungen spielt der Kopf auch eine riesengroße Rolle: Loslassen heißt auch alte Muster aufzulösen und neue Wege zu gehen, die dir eine freie und selbstbestimmte Zukunft ermöglichen, in der du endlich dein Hautproblem los wirst. Du bestimmst über dein Leben und nicht dein Hautproblem über dich!

Deine nächsten Schritte

01

Dein kostenloser Ersttermin

Vereinbare dein kostenloses Erstgespräch und wähle deinen bevorzugten Termin. Schreib mir gerne über dein Problem ein paar Sätze. So kann ich mich besser auf dein Hautproblem vorbereiten.

02

Unser persönliches Gespräch

Bei dem Telefonat oder einem persönlichem Gespräch sprechen wir über deine Haut- und Gesundheitssituation (Ausgangssituation) und finden heraus ob und wie ich dir helfen kann.

03

Unsere Zusammenarbeit 

Wenn wir feststellen das eine Zusammenarbeit möglich ist, besprechen wir welche Schritte für dich in Frage kommen, bzw. sinnvoll sind. So können wir gemeinsam dein Ziel erreichen.

Ich möchte mich für das kostenlose Erstgespräch anmelden!

bottom of page